Fotobuch von Saal Digital

Nachdem ich ein Wandbild von Saal Digital testen durfte, konnte ich kürzlich ein Fotobuch von Saal Digital anfertigen lassen. Da dies nicht mein erstes Buch von Saal Digital war, wusste ich bereits um die schnelle Lieferzeit und die gute Qualität.

IMG_1033 IMG_1034

Ich entschied mich für das quadratische Format mit dicken Seiten. Das wertige Papier hat natürlich seinen Preis, macht aber einen tollen Eindruck. Für ein normales Fotobuch, welches kein Geschenk sein soll, würde ich dünneres Papier nehmen.

IMG_1035

Die Software empfinde ich allerdings als umständlich, da haben andere Anbieter bessere Lösungen. So funktionierte bei mir bspw. die automatische Zusammenstellung wirklich gar nicht. Man wird nicht richtig schlau aus der Software.

Da ich mit der Software nicht zufriedenstellend klar gekommen bin, werde ich meine Fotobücher weiterhin bei einem anderen Anbieter erstellen. Wer den Schwerpunkt auf eine schnelle Lieferung bei guter Qualität legt, ist hier aber richtig.