Wandbilder von Saal Digital

Ich habe vor einigen Jahren schon mal ein Fotobuch bei Saal-Digital bestellt und kann mich erinnern, dass das Buch im Vergleich zu anderen Anbietern sehr schnell geliefert wurde.

Nun durfte ich ein Wandbild von Saal Digital testen. Dafür bekam ich einen Gutschein im Wert von 50,- und konnte loslegen.

Ich entschied mich für die Alu-Dibond  Version im Format 40 x 60 mit der Standardaufhängung. Dazu benutzte ich die App von Saal Digital für das IPhone, was reibungslos und intuitiv funktionierte. Man wählt als erstes sein Bild aus, wählt dann das Produkt, wobei man bereits eine nette Vorschau erhält. Anschließend wählt man das Material, in meinem Fall also Alu-Dibond, gestaltet das jeweilige Format und wählt die Aufhängung. Dabei bekommt man jeder Zeit den Preis angezeigt.

Das Ergebnis: Wie beim Fotobuch liefert Saal Digital sehr schnell. Das Bild war absolut sicher verpackt. Die Standardaufhängung muss man selber aufkleben. Hier wäre es schön, Saal Digital würde dafür Markierungen auf der Rückseite zur Verfügung stellen. Die Druckqualität ist in meinen Augen über jeden Zweifel erhaben. Der Druck ist scharf und die Farben stimmen. Empfehlung? Eindeutig ja.